Archiv für August 2012

Herren – Kreisliga A1

Montag, 27. August 2012

SV Unterdigisheim ? SG Obernheim/ Nusplingen II 0:6 (0:2)

Im Derby gegen die Spielgemeinschaft aus Obernheim und Nusplingen erwischte unsere Mannschaft keinen guten Tag und kam letztlich verdient mit 0:6 unter die Räder.
Unsere Mannschaft war von Beginn an nicht in der Lage die Gäste unter Druck zu setzen und man war letztlich nur in den Anfangsminuten ein ebenbürtiger Gegner. Nach 15 Minuten nutzten die Gäste einen katastrophalen Abwehrfehler zum 0:1 und das Unheil nahm seinen Lauf. Nach 30 Minuten war der SVU nach einer zweifelhaften gelb-roten Karte dezimiert und musste mit einem Mann weniger weiterspielen. Nachdem dann in der 40. Minute ein ebenso zweifelhafter Elfmeter von den Gästen zum 0:2 verwandelt wurde, war das Spiel eigentlich bereits zum Pausenpfiff entschieden. Als nach 50 Minuten nach einem weiteren Fehler in der SVU-Hintermannschaft bereits das 0:3 fiel, war die Gegenwehr gebrochen und die Gäste erhöhten in regelmäßigen Abständen auf 0:6.