Archiv für März 2016

Herren – Kreisliga B1

Montag, 28. März 2016

SV Unterdigisheim ? TSV Benzingen II 2:1 (1:1)

Zum Rückrundenauftakt gelang unserer Mannschaft ein knapper, aber nicht unverdienter Sieg.
Der SVU kam nach der langen Winterpause zunächst ganz gut ins Spiel und hatte in der Anfangsphase meist alles im Griff. In der 12. Spielminute gelang Patrick Wäschle folgerichtig auch die frühe Führung. Diese hatte allerdings nur kurz Bestand, denn in der 22. Minute kamen die Gäste nach einer unglücklichen Aktion in der SVU-Defensive zum Ausgleich. In der Folge verlor unsere Mannschaft dann etwas den Faden, fing sich aber gegen Ende der ersten Hälfte wieder und ließ dann wieder nicht mehr viel zu. In der zweiten Hälfte war der SVU besser und kam immer gefährlicher vor das gegnerische Tor. In der 60. Minute war es Dennis Bosch, der einen gut vorgetragenen Angriff zum 2:1-Siegtreffer nutzte. Zwar kamen die Gäste in der Schlussphase dann noch zu vereinzelten Chancen, insgesamt brachte unsere Mannschaft den Sieg aber recht sicher über die Zeit.