Archiv für Juni 2016

Herren – Kreisliga B1

Sonntag, 5. Juni 2016

SV Unterdigisheim ? Spvgg. Truchtelfingen 1:2 (1:1)

Zuhause gegen den Tabellennachbarn aus Truchtelfingen sahen die Zuschauer auf dem Buch ein spannendes und ausgeglichenes letztes Saisonspiel, das leider mit einer knappen Heimniederlage zu Ende ging.
Der SVU fand an diesem Tag gut in die Partie und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, indem die Gäste zwar mehr Ballbesitz hatten, aber nur selten gefährlich durch die SVU-Defensive kamen. Zudem trug unsere Mannschaft ihrerseits immer wieder gefährliche schnelle Angriffe vor. Mitte der ersten Hälfte ging unser Team dann durch eine schöne Einzelleistung von Patrick Wäschle in Führung. In der Folge waren es aber die Gäste, die das Zepter in die Hand nahmen und auf den Ausgleich drängten, der ihnen in der 35. Minute auch gelang. In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel etwas und Torszenen wurden auf beiden Seiten seltener. Es wurde immer deutlicher, dass das nächste Tor das Spiel wohl entscheiden würde. Dieses Tor gelang schließlich dann den Gästen nach einer Standardsituation. Der SVU versuchte in der Schlussphase dann zwar noch einmal alles, konnte sich aber nicht mehr entscheidend durchsetzen.