Archiv für November 2016

Herren – Kreisliga B1

Sonntag, 27. November 2016

SV Unterdigisheim ? TSV Strassberg II 6:0 (3:0)

Im letzten Spiel des Jahres setzte sich unsere Mannschaft völlig ungefährdet und souverän durch.
Der SVU agierte an diesem Tag im Defensivverbund stark und ließ so gut wie keine Chance der Gäste zu. Über diese sichere Defensive erarbeitete man sich zusehends mehr Spielanteile und kam zu Chancen. Die 1:0-Führung gelang Pedro Giordan, der einen Abpraller gekonnt verwerten konnte. Mit dieser Führung im Rücken wurde unsere Mannschaft immer sicherer und erzielte durch einen schönen Flachschuss von Julian Sauter das wichtige 2:0, ehe Patrick Wäschle noch vor dem Pausenpfiff auf 3:0 erhöhte. Das Spiel war zur Halbzeit also mehr oder weniger entschieden. Im zweiten Spielabschnitt zeigte sich der SVU clever und ließ nichts mehr anbrennen. Schließlich konnten Patrick Wäschle, Felix Bitzer und Dennis Bosch das Ergebnis im Laufe der zweiten Hälfte noch auf ein insgesamt nicht unverdientes 6:0 hochschrauben.