Herren – Kreisliga A1

SV Erlaheim ? SV Unterdigisheim 4:0 (4:0)

Aufgrund einer schwachen ersten Halbzeit musste unsere Mannschaft eine deutliche und verdiente Niederlage einstecken.
Wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Erlaheim musste das Spiel auf dem Kunstrasen in Geislingen stattfinden. In der Anfangsphase kam der SVU überhaupt nicht ins Spiel. Nichts lief zusammen und unsere Mannschaft machte zum Teil katastrophale Fehler im Minutentakt. Die Gastgeber nutzten diese Fehler gnadenlos aus und führten folgerichtig bereits nach knapp 15 Minuten mit 3:0. Im Anschluss daran blieb Erlaheim spielbestimmend und kam in der 35. Minute zum 4:0. In der zweiten Hälfte konnte sich der SVU zwar stabilisieren, kam aber nach wie vor nur selten vor das gegnerische Tor. Man blieb vollkommen ungefährlich und konnte am Ende sogar zufrieden sein, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel.

Kommentieren