Herren – Kreisliga B1

SGM Roßwangen-Endingen – SV Unterdigisheim 5:1 (3:0)

Beim Tabellennachbarn Roßwangen-Endingen erwischte unsere Elf keinen guten Tag und ging am Ende mit einer deutlichen Niederlage vom Platz.
Die Niederlage bahnte sich an diesem Tag schon früh an, denn nach nur 2 gespielten Minuten gingen die Gastgeber in Führung. Nach diesem frühen Gegentor war unsere Mannschaft gut im Spiel und hatte einige Möglichkeiten zum Ausgleich, war im Abschluss allerdings glücklos. Deutlich effektiver waren hier die Gastgeber, denn sie nutzten ihre Möglichkeiten konsequenter und erzielten in der 25. und 45. Minute zwei Tore zum letztlich entscheidenden 3:0-Halbzeitstand. Nachdem Patrick Wäschle kurz nach der Pause den Anschlusstreffer erzielte, keimte beim SVU dann noch einmal etwas Hoffnung auf, doch mit einem Doppelschlag in der 63. und 65. Minute machten die Gastgeber alles klar. Am Ende war unsere Mannschaft mit dem 5:1 sogar noch gut bedient.

Kommentieren