Herren – Kreisliga B1

SV Unterdigisheim ? TSV Benzingen II 3:2 (2:2)

Gegen Benzingens zweite Mannschaft konnte der SVU nach einem spannenden Spiel den ersten Heimsieg der Saison feiern.
Nach dem Anpfiff begann direkt eine recht turbulente Anfangsphase, denn schon in den ersten 10 Minuten fielen bereits drei Tore. Zunächst konnte unsere Mannschaft durch Patrick Wäschle in der 3. und Steffen Seifert in der 7. Minute eine schnelle 2:0-Führung herausspielen. Die Gäste konnten allerdings in der 9. Minute den schnellen Anschluss erzielen und waren somit wieder im Spiel. In der Folge hatte der SVU zwar meist alles im Griff, konnte aber nichts Zählbares herausarbeiten. Kurz vor der Pause kassierte man nach einer Unachtsamkeit und einem daraus resultierenden Elfmeter den vermeidbaren Ausgleich. In Hälfte zwei hatte unsere Mannschaft dann stets die Kontrolle über das Geschehen und erzielte durch Jens Wäschle in der 52. Minute schon früh den letztlich entscheidenden Treffer. Der Sieg war am Ende verdient und hätte durchaus auch noch etwas deutlicher ausfallen können.

Kommentieren