Herren – Kreisliga B1

TSV Laufen/Eyach – SV Unterdigisheim 3:0 (2:0)

Beim Aufstiegsaspiranten in Laufen gab es für den SVU am vergangenen Wochenende leider nichts zu holen. Dabei machte unsere Mannschaft insgesamt kein schlechtes Spiel und war speziell in der Anfangsphase sogar die bessere Mannschaft. Im Verlauf der ersten Hälfte entwickelte sich dann ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der Schlussphase des ersten Durchgangs musste unsere Mannschaft jedoch einen Doppelschlag der Gastgeber durch zwei eher unglückliche Tore hinnehmen und geriet damit ins Hintertreffen. In der zweiten Halbzeit gestaltete der SVU das Spiel weiterhin ausgeglichen, konnte sich in der Offensive aber nicht durchsetzen und kam zu keinen hochkarätigen Möglichkeiten. Laufen hingegen machte schließlich in der 85. Minute alles klar und erzielte den 3:0-Endstand.

Kommentieren