Herren – Kreisliga B1

SV Unterdigisheim ? SGM Onstmettingen II/ Bitz II 2:2 (0:1)

Unsere Mannschaft zeigte im Spiel gegen die Spielgemeinschaft aus Onstmettingen und Bitz eine gute Leistung und machte am Ende gar einen 0:2-Rückstand wett.
Der SVU begann die Partie stark und war gegen einen guten Gegner zunächst auch die bessere Mannschaft. Leider konnte man diese Überlegenheit trotz guter Chancen nicht in Tore ummünzen. Besser machten es Mitte der ersten Hälfte die Gäste, die das 0:1 erzielen konnten. Im weiteren Verlauf entwickelte sich dann eine ausgeglichene Partie. Im zweiten Spielabschnitt kam unser Team voller Tatendrang aus der Kabine, musste nach einem Konter aber das 0:2 hinnehmen. An diesem Tag steckte der SVU aber nie auf und kam durch Dennis Bosch zum Anschluss. Danach war deutlich anzumerken, dass man nicht gewillt war die Punkte einfach abzugeben und man versuchte bis zum Schluss alles. Kurz vor Ende der Partie wurde dies dann belohnt als der stark aufspielende Dennis Bosch im Strafraum von den Beinen geholt wurde und Oliver Grumbach den fälligen Strafstoß zum verdienten 2:2-Endstand verwandelte.

Kommentieren