Herren – Kreisliga B1

SGM Stetten a.k.M./ Schwenningen II ? SV Unterdigisheim 4:0 (2:0)

In Stetten war für unsere Mannschaft leider nichts zu holen und man musste am Ende eine insgesamt etwas zu deutliche Niederlage hinnehmen.
Die erste Hälfte bot den Zuschauern eine gute Partie mit teils sehr guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Die Gastgeber zeigten sich hierbei aber deutlich effektiver und nutzten im Gegensatz zum SVU zwei ihrer Möglichkeiten in der 12. und der 36. Minute. Vorausgegangen waren Fehler im Spielaufbau unseres Teams. Zu Beginn der zweiten Halbzeit bleib das Spiel zunächst ausgeglichen und unsere Mannschaft hatte durchaus Möglichkeiten zum Anschluss. Besser machte es aber auch hier wieder die Heimelf, die in der 60. Minute das entscheidende 3:0 erzielte. Danach war dem SVU der Zahn gezogen und die Hausherren waren nun das bessere Team. Der Treffer zum 4:0-Endstand fiel schließlich in der 80. Minute.

Kommentieren